• Jobs Job bei Saarland Kliniken Kreuznacher Diakonie

Pflegerische Leitung Innere (w/m)

Saarland Kliniken Kreuznacher Diakonie

Neunkirchen

Medizinische / Pharma

Neunkirchen

Pflegerische Leitung Innere (w/m) Saarland Kliniken Kreuznacher Diakonie Neunkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Sie Wollen Selbstständig Arbeiten Dabei Aber Auch In Einem Guten Team Aufgehoben Sein Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Fliedner Krankenhaus Neunkirchen In Vollzeit Eine Pflegerische Leitung Innere (w/m) Wir Pflegen Eine Offene Atmosphäre Und Wünschen Uns Ihren Beitrag Zu Einem Gelungenen Miteinander Legen Wert Auf Sinnstiftendes Arbeiten Glauben An Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Verstehen Uns Als Dienstgemeinschaft Aller Mitarbeitenden Bieten Ein Entgelt Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Der Diako­nie Deutschland (avr Dd) Einschließlich Der Attraktiven Sozial­leistungen Des Kirchlichen Dienstes Wie Z B Eine Kinderzulage Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Beihilfe Und Ein Zeitwertkonto Sofern Gewünscht Wir Erwarten Ihre Bereitschaft Unsere Diakonische Zielsetzung Wie Sie Im Leitbild - Nicht Aufhören Anzufangen - Formuliert Ist Mitzutragen Nähere Informationen Finden Sie Auf Unserer Internetseite Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwde Kerstin Schmidt Leiterin Personalentwicklung Theodor-fliedner-straße 12 66538 Neunkirchen Per E-mail An Personal@de Ansprechpartnerin: Gabriele Kielburger Stabsstelle Pflegeentwicklung Tel 0671 605-2417 Pflegerische Leitung Innere (w/m) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Neunkirchen

Pflegerische Leitung Innere (w/m)
   Saarland Kliniken Kreuznacher Diakonie (Neunkirchen)

Pflegefachkräfte (w/m)
   Saarland Kliniken Kreuznacher Diakonie (Saarbrücken)

Pflegerische OP-Leitung (m/w)
   Saarland Kliniken Kreuznacher Diakonie (Saarbrücken)

Sozialpädagoge B.A. / Sozialarbeiter (m/w/d)
   Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH (Wissen)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Beschaffungsmanager
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)